Neues Buch Version 2019 im Handel verfügbar!

Etwas früher als geplant, ist die Weiterentwicklung des Buches „2017/2018“ im Handel verfügbar! In dieses habe ich meine wichtigsten Erfahrungen aus den Beratungen der letzten Monate einfließen lassen. Neben kleineren Anpassungen in allen Abschnitten, bedurfte das Kapitel über die Auswahl und Anschaffung der Praxissoft- und hardware einer grundlegenden Überarbeitung. Hier habe ich in vergangenen Projekten viele Desaster und Enttäuschung erlebt, an denen ich Sie teilhaben lassen möchte. Die Leser und Praxisgründer müssen in diesem Bereich auf mögliche Fehlentwicklungen beim Anlauf ihrer Praxis vorbereitet sein. Mit falschen Entscheidungen können Sie hier leicht einige tausend Euro verlieren. 

Insbesondere aber beim Marketing von neuen und bestehenden Praxen hat sich seit 2016 eine Menge getan. Das „Performance-Marketing für Arztpraxen“ ist ein notwendiger und inzwischen fester Bestandteil der von mir betreuten Gründungen geworden und darf daher hier nicht mehr fehlen.  Dieses gänzlich neue Kapitel zeigt Ihnen, wie sie die Gelder für ihr Marketing zielgerichtet und kontrolliert einsetzen und im besten Fall sogar Ausgaben und Einnahmen der gewählten Kampagne gegeneinander stellen können.
Viele meiner Mandanten beschwerten sich, dass man im Online-Marketing im Grunde für „Klicks“ bezahlt, aber die Relevanz dieser Größe nicht immer erkennen kann. Die Anzahl der Klicks auf eine Webseite korrelierten nicht mit der Anzahl der Patineten im Wartezimmer. Ich zeige einige Werkzeuge auf, wie man aus den Klicks auf eine Webseite die relevanten separieren und daraus die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Das Buch ist bei Amazon auf Lager und im übrigen Buchhandel verfügbar. Gedruckt werden die Bücher bei BooksOnDemand, auf deren Plattform kann man mobil auch einen Blick ins Buch werfen:

https://www.bod.de/buchshop/praxiskauf-und-praxisgruendung-2019-arnd-kensy-9783748172024

Schreibe einen Kommentar